Habe heute mein baby garnicht gespürt :( hilfeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 16.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo mädels,

anfang der 17 ssw habe ich angefangen mein baby zu spüren auch wenn es sehr früh ist hatte immer so ein kitzeln und kribbeln im bauch seit heute bin ich in der 18 ssw und spüre seit gestern sehr selten mein baby und heute fast garnicht... kann es was ernstes sein ? oder muss ich mir noch keine sorgen machen weil es ja noch so früh ist starke tritte und so habe ich bisher noch nicht gemerkt halt nur dieses kitzeln... hab bisschen sorgen :( was meint ihr???


lg grüße danke für antworten#winke

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 15:30 Uhr

Das ist normal! Dein Baby wächst wohl gerade oder will einfach nur
seine Ruhe.
Die größte Zicke wohnt in meinem Bauch. Höchstens
3-4 Tritte am Tag, das wars. Nicht einmal die Spieluhr interessiert
sie zur Zeit #augen :-)

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von muggi111 16.10.10 - 15:32 Uhr

Ganz ruhig ... ich hab meine kleine auch mal 2-3 tage nicht gemerkt ... das kommt vor kein grund zur sorge ;) und so weiter um so mehr merkst du das kleine...!

Liebe grüße

Beitrag von miy13032010 16.10.10 - 15:36 Uhr

Dankeee für eure antworten :).... dann warte ich halt mal ab bis es wieder aktiv istttt ;-):-)

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 15:47 Uhr

...hab hier gestern einen guten Tipp bekommen.

Leg Dich ruhig hin und atme mal ganz bewusst in den Bauch.
Bei mir hats funktioniert. Die Kleine hat sofort drauf reagiert.

LG

Beitrag von miy13032010 16.10.10 - 15:53 Uhr

es schläft anscheinendd :( spüre nixx naja ich warte mal ab vllt tut sich gleich was...trotzdem danke für den tipp;-)

Beitrag von connie36 16.10.10 - 15:50 Uhr

hi
dein zwerg ist noch so klein, das es sich ohne problem irgendwo im nichts in dir aufhalten kann, und sich bewegt ohne das du es mitbekommst, da es nirgendwo anstösst.
ist völlig normal. habe ich selbst jetzt manchmal , das ich die maus über stunden gar nicht mitbekomme.
lg conny 23. ssw