Gibts auch manchmal kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 16.10.10 - 15:27 Uhr

Hallöchen...

Hab mal ne Frage, gibts auch manchmal keinen ES im Zyklus??
Hatte sonst immer einen... und auch früher...
Hatte das Gefühl meiner wär vor 3 Tagen gewesen, aber Temp steigt nicht... Komisch :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/540698
Danke für eure Meinungen!!

LG Niciola

p.s. wird ja sowieso nix diesen Monat... Bienchen sind kaum vorhanden und an falscher Stelle :-(

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:30 Uhr

Ja, es gibt auch mal Zyklen wo es kein Eisprung gibt das ist aber erstmal weiter nicht schlimm. Und in deinem Fall warte nochmal ein oder zwei Tage. Die Tempi hat fünf Tage Zeit um zu steigen. Also abwarten und Tee trinken.
Viel Glück:-p

Tini:-)

Beitrag von niciola 16.10.10 - 15:35 Uhr

Ach echt 5 Tage, ich dachte so 2-3 Tage...
Na dann warte ich mal weiter...

Danke!

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:37 Uhr

Kannst ja mal bei winnirixi schauen ich glaube da steht es auch nochmal beschrieben.

Tini#winke

Beitrag von sparla 16.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo du,
vielleicht war er ja wirklich da...

Die Tempi hat aber 5 Tage Zeit um anzusteigen...;-)
Sparla

Beitrag von schatzisengelchen 16.10.10 - 15:58 Uhr

Jup gibts.hatte diesen monat keinen und bin morgen 7 tage drüber...hoffe mal das mens bald kommt das warten macht mich fertig...

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 16:01 Uhr

Bei mir war es vor zwei Monaten auch so aber Urbia hat mir trotzdem ein angezeigt. Dann hat sich rausgestellt das es eine Follikelzyste war. Echt ärgerlich sowas:-(

Tini

Beitrag von schatzisengelchen 16.10.10 - 16:02 Uhr

oje ne zyste? naja wenn mitte nächster wo nichts ist werd ich vlt zum doc.mal gucken was rauskommt.