Anzeichen vor FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von belablue84 16.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Ich möchte keine indiskrete Frage stellen.
Es interssiert mich ehrlich und nur ihr könnt mir Antworten geben...

Habt ihr vor der FG irgendwas gemerkt?
Gab es vielleicht schlechte Werte oder plötzliche Bauchschmerzen?
Oder kam die FG "einfach so"?

Ich bin in der 8. SSW & habe Angst dass es von jetzt auf gleich "vorbei" sein könnte....

(ich habe selbst schon eine FG hinter mir, aber ich habe sie nicht bewusst wahrgenommen, da ich damals nicht wusste das ich schwanger bin...)

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Glück dieser Welt!
eure Bela#blume

Beitrag von callas 16.10.10 - 15:46 Uhr

Hey,
du bist hier im falschen Forum.
Sieh positiv in die Zukunft und genieße deine Schwangerschaft.
Es geht bestimmt alles gut!

Alles Liebe!#klee- und ab ins Schwangerschaftsforum ;-)

Beitrag von ichbinhier 16.10.10 - 15:47 Uhr

Ich hatte zwei FG und keine bemerkt:-(

Beitrag von belebice 16.10.10 - 15:49 Uhr

Ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen: Husch..., ins Ss-Forum. AUch ich mag dir darauf nicht antworten, denn du machst dich nur unnötig verrückt. Versuche einfach zu genießen OHNE solche Gedanken


GlG und eine wundervolle und unbeschwerte Ss wünscht dir Bianca mit drei zauberhaften Mädelz#verliebt#verliebt#verliebt und einem wundervollen Engelssternchen (11.10.2010)#stern

Beitrag von syldine 17.10.10 - 11:08 Uhr

ich denke, darauf sollte hier niemand mehr antworten....
1. beunruhigt das die Schwangerenfraktion noch mehr und
2. ich weiß nicht- wie das die Mädels hier aus dem Forum sehen -- aber dies ist kein Forum, in dem sich die Schwangeren eine scheinbare "Beruhigung" holen sollen, sondern in denen die Mädels mit FG ihren Kummer verarbeiten und im Falle einer erneuten SS Mut zugesprochen bekommen ;)

Somit: ich spreche dir jetzt mal ganz viel Mut zu und schick dich direkt ins andere Forum #herzlich