heute noch kaum eine bewegung gespürt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 15:52 Uhr

hallo ihr lieben, ich mach mir sorgen :(

hab meinen prinzen heute nur 1x ganz minimal gespürt. ist er soooo schläfrig oder muss ich mir sorgen machen?? ich "ärger" ihn schon, aber er gibt keinen mucks von sich ??!!

lg, eddi 39. ssw

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 15:53 Uhr

...Du bist in der 39.Woche, da wird sich der Kleine auf die
Geburt vorbereiten und ist einfach ruhiger.

LG

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 15:56 Uhr

ja, das hab ich gestern auch einer besorgten mami geschrieben, aber wenn man selbst in der situation ist, dann denkt man nicht so weit...

naja, vielleicht wird er ja gleich wach... #schwitz

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 15:58 Uhr

..und viel Platz zum rumtoben wird er ja auch nicht mehr haben, oder?

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 16:00 Uhr

also ich war gestern bei der hebi und sie meinte er hätte noch platz
(ich war sehr erstaunt)...

oh, da war grad was #verliebt mensch, er ist so zaghaft heute... aber immerhin, jetzt bin ich etwas beruhigt #huepf

Beitrag von sweetstarlet 16.10.10 - 15:54 Uhr

probier mal zuckerwürfel essen, danach gehts bei mir immer ab, so 5-10 mins später