Frage zu Ebay !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von netthex 16.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich verkaufe seit einigen Monaten bei Ebay
seit gesternabend versuche ich nun einpaar Auktionen zuverändern
durch Mass eingaben
Nur jedesmal wenn ich mich einlogge , kommt wieder Nick + Passworteingabe , bei wiederholten einloggen kommt wieder die Aufforderung und das jetzt unzählige Male !
Weiss jemand Rat ???

Gruss
Beate

Beitrag von minimaedels 16.10.10 - 15:57 Uhr

Hey,
versuche mal...wenn du dich einmal eingeloggt hast und dann wieder die aufforderung kommt....oben einfach "www.ebay.de" einzugeben. Dann gehtst du einfach auf "mein ebay" denke das das klappt.
Viel erfolg
Monika

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.10.10 - 15:58 Uhr

klingt für mich auf anhieb danach, das dein paaswort nicht abgespeichert ist #kratz

Beitrag von yesse 16.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich hab das in letzter Zeit auch manchmal wenn ich eínen Artikel wieder einstellen will. Bei mir hilft immer ausloggen, Inernetexplorer komplett schließen und dann neu öffnen und bei Ebay einloggen - dann geht es wieder.

LG
Yesse