Fruchtsäfte????

Huhu,

habe gerade in einem Beitrag unter mir gelesen, dass da jemand schwanger geworden ist (herzlichen Glückwünsch dazu!!!#winke)
und sie schrieb, dass sie auf Fruchtsäfte verzichtet hat wg. übersäuerung oder so? Sowas hab ich ja noch nie gehört, muss ich jezt auf meine frisch gepressten Säfte verzichten?Ich brauch doch meine Vitamine:-p
Kennt sich jemand damit aus??
Wäre über antworten seeehr dankbar

lg von bauch-zwerg2011 (die gerade ihren Valensina Saft ganz weit weg geschoben hat#schwitz)

1

das würd mich auch interessiern und warum man keine wurst essen darf?? auf sowas leckeres verzichten find ich echt doof#schmoll

2

Ich halte das für Quatsch.

Ich verzichte auf gar nichts; soweit kommt das noch! ;-)

Wenn das alles stimmen würde, was man überall liest und hört, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben! :-)

Du kannst Deinen Valensina Saft also m.E. weiter trinken. :-D

#winke

3

Ja durch das Vitamin C wird die Schleimhaut irgendwie zu sauer das soll dann schlecht für die Spermien sein...allerdings kenn ich mich kaum aus weil ich fast nie Saft trinke...
deshalb sollte man bei KiWu auch keine Vitamin C brausetabletten oder so nehmen,hat der FA gesagt.

4

Aber dann sollte man doch auch auf Früchte (wie z.B. Orangen) verzichten!? Weil die enthalten ja auch reichlich Vitamin C! Oder gilt dies nur für künstlich hergestelltes Vitamin C?