Bitte Daumen drücken! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yozevin 16.10.10 - 15:58 Uhr

Huhu

Haben heute mal wieder nicht schlecht gestaunt....

Waren mit dem Großen nun endlich mal zur Physio, weil er ja nicht laufen wollte... Der fiel auf, dass die Hüften vom Schatz nicht gleichmäßig beweglich sind und schickte uns zum Orthopäden... Waren nun gestern beim Orthopäden, Schlumpi hatte eine Blockade im Darmbeingelenk, welche nun gelöst wurde!

Heute nun stellt meine Mutter den Zwerg auf die Füße und was macht der Wurm? Läuft los, als wäre nie was gewesen!!! #verliebt

Gut, das Ganze hatten wir vor ca 3 Monaten ja schonmal, er konnte einen Nachmittag laufen und nächsten morgen ging nichts mehr! #schmoll

Bitte bitte, drückt uns die Daumen, dass er es bis morgen nicht wieder vergisst! So langsam wird es ja nun echt mal Zeit!

Absolutes Sinnlosposting, aber ich brauche echt Daumen!

LG

Beitrag von sternchen1000 16.10.10 - 16:14 Uhr

Unsere hast du, es sind:

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Melanie und family

Beitrag von kris86 16.10.10 - 19:22 Uhr

Hi Yoze,

also unsere Daumen habt ihr natürlich auch!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee

Wie gehts euch denn so zu viert??

GLG

Beitrag von yozevin 16.10.10 - 19:26 Uhr

Eigentlich prima... aber der Dicke testet grad Grenzen und die sind eigentlich meistens bei der Kleinen... Letztens hat er ihr die Finger geklemmt und anschlißened den Trinkbecher über den Kopf gezogen, da war ihre gute Laune erstmal weg.... #schein

Aber eigentlich kommen wir super klar! Wenn der Spinner nur laufen würde.... Noch tut er´s, er dackelt hier grad durch die Wohnung und inspiziert alles aus der neuen Perspektive!