Mein ZB und ich...=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 16.10.10 - 16:02 Uhr

Hier mal mein ZB,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

reicht es denn morgen nochmal nen Bienchen zu setzen,heute wird das eher nix mehr.....

oder bringt das morgen nix mehr?
ich weiß ja wir sollen machen wie wir lust haben...aber ein wenig kann man ja vorneweg planen#rofl#rofl#rofl#rofl

Wünsch euch nen tollen abend!!!#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 16:08 Uhr

Ich denke, morgen bringt es nix mehr! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 16:13 Uhr

ich denke auch wenn dann heute noch und zwar bald ;-)

aber die bienchen dir ihr habt könnten auch schon reichen :-)

viel #klee

Beitrag von vreni03 16.10.10 - 16:20 Uhr

ich denke auch, dass es morgen nix mehr bringt, ev. sogar heute auch nimma...denken so wie sie sitzen, sind sie perfekt! #huepf

alles gute!