bald iui... kosten??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pierre1997 16.10.10 - 16:03 Uhr

hallo haben jetzt noch 3 monate die chance von alleine schwanger zu werden sonst werden wir im januar unsere erste IUI starten..

was für kosten sind da auf euch selber zu gekommen die ihr selber tragen musstet....???

Beitrag von malino 17.10.10 - 12:43 Uhr

Also ich musste bisher nichts selbst bezahlen. Die IUI hat insgesamt etwas über 1000 Euro gekostet, die wurden voll übernommen. Wenn du verheiratet bist hast du so viel ich weiß anrecht auf 6 IUIs die von der KK übernommen werden. Muss man aber vorher beantragen.
Grüße, Lisa