Decapeptyl Spritzen wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kueken223 16.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo IHR lieben,

ich befinde mich i. Vorzyklus.(1.ICSI)
Muss ab 24.10.10 Decapeptyl spritzen. Ich habe keine Angst oder aufgeregt, bin total neugierig wie es weiter geht.
Ich soll mich dann 1Woche später melden(KIWU-Zentrum), sobald meine Mens gekommen ist(Termin am 3ZT.).

Wer muss auch Decapeptyl spritzen??

Lg Kueken223;-)

Beitrag von 35... 16.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo Kueken,

ich muss ab dem 1. ZT auch Deca spritzen. Die liegen schon im Küghlschrank und warten nur darauf, dass meine Mens anfängt... müsste am Mittwoch oder Donnerstag sein.
Wenn du in einen Club möchtest, in dem nur ICSI Mädels sind, die alle mometan dran sind oder kurz davor stehen, dann komm doch in meinen Club
Erste ICSI Oktober 2010.
Da bist du sicher gut aufgehoben!

LG

Beitrag von kueken223 16.10.10 - 17:38 Uhr

...24.10.10(18ZT.)

Beitrag von nadinche27 16.10.10 - 21:00 Uhr

Hi Kueken #winke

Ich habe auch die Decapeptyl spritze bekommen (7 okt. 20 zyklustag)
warte nun auf meine mens um dann ultraschal zu machen und dann mit meiner 2 IVF zu starten .

Lg Nadine