welchen fußsack für kiwa??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 16:06 Uhr

hallo ihr lieben! #winke

da unser sohn ja in den winter geboren wird, brauch ich noch etwas wärmendes für den kinderwagen (harte schale).

ich habe erstmal an eine decke in kissengröße gedacht (80x80), aber nun finde ich doch einen fußsack/schlafsack besser.

könnt ihr da einen empfehlen?? lieber einen mit lammfell oder ohne?
habt ihr auch eventuell einen link dazu oder eine idee, wo ich den bekommen könnte??

lg, die ratlose eddi 39. ssw. #winke

Beitrag von pama86 16.10.10 - 16:09 Uhr

also ich habe selbst noch keine erfahrungen gemacht, aber habe gelesen das die odenwälder fußsäcke sehr gutv sein soll. zb. der muckisack ist auch für 5punktgurt geeignet...

Beitrag von .4kids. 16.10.10 - 16:55 Uhr

http://www.tsm-kids.de/Fusssaecke/Lodger-Bunker/

#pro

Beitrag von holidaylover 16.10.10 - 18:29 Uhr

mit lammfell das sind die besten (meine erfahrung bei 3 kids und einigen fußsäcken).
kriegst du massig bei ebay und besonders schöne (leider auch teuer) im öko versand von hans-natur zb.
lg
claudia