Hattet ihr in der 5 SSW schon Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 16:08 Uhr

Hab heute festgestellt, dass ich in der 5 SSW bin. #verliebt
War mir sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat, warum auch immer.
Hattet ihr schon Übelkeit so früh? Jetzt wo ich weis, dass ich schwanger bin, hatte ich doch Anzeichen. Vor zwei Wochen Verstopfung vom feinsten und diese Woche dreimal Durchfall nach dem Essen.#huepf

Beitrag von meine-nini 16.10.10 - 16:11 Uhr

JA, mir war sooo übel und schwindelig ;-) Und die Übelkeit hab ich bis jetzt noch (25SSW)....ach und meine Brustwarzen haben total weh getan ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT ;-)

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 16:24 Uhr

Ja, das stimmt, meine Brüste tun auch weh und ich hab immer noch so ein Gefühl als ob die Mens gleich kommt. #kratz

Danke, wünsch ich dir auch!#schwanger

Beitrag von sweetstarlet 16.10.10 - 16:13 Uhr

ich hatte ab ES+5 übelkeit, kp wieso so früh und mens ziehen, dann erst wieder 8-13 ssw übelkeit

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 16:27 Uhr

Hab auch Mens ziehen und meine Brüste tun weh. Komisches Gefühl mit der Zieherei! Dauernd renn ich aufs klo (muss dauernd) und hoff das net doch die Mens noch kommt! Aber 4 positive Tests!!!!#verliebt

Beitrag von schnettili74 16.10.10 - 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

Ich hatte zwar nicht mit Übelkeit zu kämpfen, war aber extrem müde, sehr geruchsempfindlich und vor allem meine Brüste sind sofort rasant gewachsen. Wusste daher auch gleich Bescheid, den SS-Test habe ich nur zur Bestätigung gemacht.

LG
schnettili74 (29+3)

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 16:27 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch!

Beitrag von frickelchen... 16.10.10 - 17:12 Uhr

Bin auch 5 SSW und habe keine Anzeichen ausser mal leichtes Mens ziehen am Abend, wenn ich zur Ruhe komme.

Nico mit #ei und #sternfest im#herzlich

Beitrag von romko 16.10.10 - 17:27 Uhr

hallo hatte auch von anfang an anzeichen übel und so bin jetzt in der 12 woche ss gott sei dank nicht mehr übel alles gute romko

Beitrag von mokaka 16.10.10 - 18:57 Uhr



Hi,

In meiner VK ist mein GlücksZB und da habe ich alle Anzeichen aufgeschrieben, es ist eher ein Tagebuch wie ich mich gefühlt habe, obwohl ich bis zur 7. SSW erfahren habe, dass ich doch SS war.

LG

Danie