Hattet ihr in der 5 SSW schon Anzeichen?

Hab heute festgestellt, dass ich in der 5 SSW bin. #verliebt
War mir sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat, warum auch immer.
Hattet ihr schon Übelkeit so früh? Jetzt wo ich weis, dass ich schwanger bin, hatte ich doch Anzeichen. Vor zwei Wochen Verstopfung vom feinsten und diese Woche dreimal Durchfall nach dem Essen.#huepf

1

JA, mir war sooo übel und schwindelig ;-) Und die Übelkeit hab ich bis jetzt noch (25SSW)....ach und meine Brustwarzen haben total weh getan ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT ;-)

4

Ja, das stimmt, meine Brüste tun auch weh und ich hab immer noch so ein Gefühl als ob die Mens gleich kommt. #kratz

Danke, wünsch ich dir auch!#schwanger

2

ich hatte ab ES+5 übelkeit, kp wieso so früh und mens ziehen, dann erst wieder 8-13 ssw übelkeit

5

Hab auch Mens ziehen und meine Brüste tun weh. Komisches Gefühl mit der Zieherei! Dauernd renn ich aufs klo (muss dauernd) und hoff das net doch die Mens noch kommt! Aber 4 positive Tests!!!!#verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

Ich hatte zwar nicht mit Übelkeit zu kämpfen, war aber extrem müde, sehr geruchsempfindlich und vor allem meine Brüste sind sofort rasant gewachsen. Wusste daher auch gleich Bescheid, den SS-Test habe ich nur zur Bestätigung gemacht.

LG
schnettili74 (29+3)

6

Danke, wünsch ich dir auch!

7

Bin auch 5 SSW und habe keine Anzeichen ausser mal leichtes Mens ziehen am Abend, wenn ich zur Ruhe komme.

Nico mit #ei und #sternfest im#herzlich

weiteren Kommentar laden
9



Hi,

In meiner VK ist mein GlücksZB und da habe ich alle Anzeichen aufgeschrieben, es ist eher ein Tagebuch wie ich mich gefühlt habe, obwohl ich bis zur 7. SSW erfahren habe, dass ich doch SS war.

LG

Danie