wollte doch heute anfangen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 16.10.10 - 16:11 Uhr

...auf die wehen hin zu arbeiten;-)

hallo ihr lieben#winke

wie schon geschrieben, wollten mein freund und ich intensiv anfangen auf wehen hin zu arbeiten.
natürlich mit#sex#sex#sex#sex#sex#sex:-p

aber wie ich ja gestern erfahren habe, hab ich scho wieder einen pilz:-[
und so geht das natürlich nicht#schmoll

ich hab echt keine lust mehr#heul
ich weiß, mein kleiner mann hatt noch 6tage bis ET und er sucht sich eh aus wann er kommen mag.
aber ich möchte ihn doch endlich in meinen armen halten dürfen!!!

lg

jasmin

Beitrag von pichilein 16.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo!
Ich weiß, es hört sich doof an, aber:
Genießt doch noch mal die Ruhe vor dem Sturm!
Und wenn, dann würd ich eher den Wehencoktail bevorzugen. Schmeckt ober eklig, hat bei mir aber auch gewirkt!
Der kleine kommt noch früh genug!
LG
pichi

Beitrag von maria-s 16.10.10 - 16:26 Uhr

ist echt leichter gesagt wie getan;-)

den wehencocktail soll man ja nur in beisein einer hebi einnehmen.
aber meine hebamme ist für soeteas nicht#schmoll

Beitrag von pichilein 16.10.10 - 16:47 Uhr

ich hab die Zutatan und das Rezept damals von meiner Hebi bekommen und ihn mir zu Hause gemixt.
Hast dus schonmal mit Akupunktur versucht? Macht meine Hebi auch (nur ich mag die Nadeln nicht so gern....). Und die zum Wehen auslösen, sitzen irgendwie ganz fies zwischen den Zehen...
Last euch einfach zeit! Nochmal Füße hochlegen oder lecker Essen gehen, Kino...
Wird schon werden!

Beitrag von tdhille 16.10.10 - 16:45 Uhr

Versuch es doch mit Himbeerblättertee und anderen Mittelchen als #sex!! Ist zwar nicht soooo schön, aber auch effektiv! Viel Glück! #klee

Lg Tanja #sonne

Beitrag von maria-s 16.10.10 - 17:08 Uhr

danke;-)