Heute getestet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 16:12 Uhr

...und der Frühtest blieb blütenweiß... #schmoll

Da wird wohl am Montag bei BT kein anderes Ergebnis herauskommen.

Bin frustriert und unendlich traurig.

Beitrag von nadine1976 16.10.10 - 16:18 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen!!! #liebdrueck

Was hattest du denn für einen Test? 10er oder 25er?
Warte den Montag ab, da kann noch immer ein positiv raus kommen.

#liebdrueck Nadine

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 16:21 Uhr

Danke fürs Mutmachen, liebe Nadine. #liebdrueck
Hatte einen 25er Test, weil der 10er ja so oft falsche Ergebnisse hervorbringt.

Es war wirklich noch nicht mal der Hauch einer Linie da.

Und ich bin doch jetzt schon Predalon + 14!

Beitrag von nadine1976 16.10.10 - 16:24 Uhr

Ja aber ein 25er war der falsche Griff, Süße. Du hättest einen Frühtest nehmen sollen. Gibt es bei dm einen, den hatte ich immer.

Wart den Montag ab und mach dich jetzt nicht verrückt. Noch ist nichts verloren, erst wenn der BT negativ sagt.

Toitoitoi!!! #klee

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 16:27 Uhr

Das IST der Frühtest von dm! Testamed! War ne 2er-Packung!
10er hatte die gar nicht! (Hab ca. 15 Min vor dem Regal verbracht... #augen)

Ich geh natürlich trotzdem zum BT. Hab aber heut morgen schon aufs Utro verzichtet, damit die Mens nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

Bin heut abend allein zuhause und hab jetzt schon aus Frust 2 Gläser Sekt getrunken. #hicks

Beitrag von nadine1976 16.10.10 - 16:34 Uhr

Ohnein, tu das nicht, Utrogest solltest du echt weiter nehmen bis der BT dein negativ bestätigt. Und der Sekt ist auch nicht gut. Mach jetzt keine Selbstversuche, was wenn jetzt am Montag positiv raus kommt? Da muss ich jetzt echt mal mit dir schimpfen. Mach jetzt keinen Scheiß und nimm dein Utro, sonst komme ich durch den PC und schieb sie dir selber rein...:-[

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 16:37 Uhr

Meinst du? Okay, werd´s noch bis Montag nehmen... #schein

Irgendwie hat man ja so ein Gefühl fürs Schwangersein oder nicht, glaub ich. Und ich WEISS dass ichs NICHT bin.

Werde aber jetzt bis Montag brav sein.

Beitrag von nadine1976 16.10.10 - 16:39 Uhr

Vielen Dank. Hehehehe....:-):-p;-)

Beitrag von nano1983 16.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo Süße,

das tut mir unendlich leid.

Lass dich mal #liebdrueck.

Nano

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 16:59 Uhr

Könnt auch nur #heul!!!!!

Beitrag von nano1983 16.10.10 - 17:06 Uhr

Glaube ich dir!!!

Ging mir auch so!

Beitrag von cwallace 16.10.10 - 18:21 Uhr

Hey Du!

Es tut mir echt leid, aber evtl. ist ja wirklich noch nichts verloren? Ich mein ein 25 er war wahrscheinlich echt nicht die Beste Idee!
Ich stand die Tage auch vor dem Problem, dass ich im Dm keinen 10er Test gefunden hab und dann auch den genommen, den Du hast. ABER noch einen von PreSense auch einen Frühtest. Da steht außen nicht drauf, auf welchen HCG-Wert der reagiert. Aber die Packungsbeilage verrät einem dann, dass es ein 10er Test ist! Evtl. doch noch schnell einen besorgen für morgen früh?#gruebel

Es besteht noch Hoffnung!!!

liebe Grüße udn viel Glück#klee

Beitrag von bertimaus 16.10.10 - 20:07 Uhr

Du bist ja süß! Danke fürs Mutmachen!

Ich werd morgen nicht mehr testen. Warte bis Montag und versuche, bis dahin nicht mehr dran zu denken. ;-)

Beitrag von aurelia1978 17.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo,
mein Frühtest an E+12 blieb heute auch blütenweiss.
Bin traurig..3. Puregon und GV nach Plan Zyklus auch negativ....
Liebe Grüße!!