20.10 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny276 16.10.10 - 16:12 Uhr

Habe am 20.10 meinen NMT, seit gestern starkes ziehen in den Brüsten! Hatte ich im Februar genauso, dann einen ganz frühen Abort. #zitter Meine Tempi ist noch oben, Zyklus läuft ganz wunderbar. Wie soll ich das nur bis nächste Woche aushalten???

Beitrag von funny276 16.10.10 - 16:14 Uhr

Hier noch mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903016/539773

Beitrag von satansbraten82 16.10.10 - 16:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Hey wir haben fast den gleichen NMT!

Ich hab heute getestet... ;-) Ich idiot natürlich neg ;-)

Klingt zwar blöd aber ich hab diesen Zyklus irgendwie das Geführ das es gelappt hat :-)

Mal schaun ob ich recht behalte oder bald #heul

Nee quatsch bin erst im 2. ÜZ.... wär also keine Weltuntergang....

Fühl mich genau wie vor NMT als ich mit meiner Tochter ss war :-)

Diese heftigen stiche etc :-)


Dein ZB sieht jedenfalls auch wunderbar aus! Bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche von dir ein: Juhu ss lesen kann :-)

Wann willst du testen ?

LG

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 16:32 Uhr

na dein Blatt sieht fast schon Triphasisch aus, das hat bestimmt geschnackelt ;-)

Beitrag von funny276 16.10.10 - 16:39 Uhr

Ich drück Dir die Daumen. #klee
Wir üben leider schön etwas länger, über ein Jahr! War deshalb jetzt beim Arzt, Eisprung wird überprüft. Ergebnis bekomme ich Montag oder Dienstag. Laut Tempi sieht das meiner Meinung nach aber ganz nach Eisprung aus.
Das wäre unser erstes Baby, deshalb auch die Spannung. #zitter
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht hat es geklappt, mal schauen!

Ganz lieben Gruß, #liebdrueck
Anja

Beitrag von steinchen1980 16.10.10 - 17:23 Uhr

hallo mädels

geselle mich auch zu euch hab auch am 20-22 mein mnt. bin nur nicht ganz sicher wann genau hab normalerweise einen 28 tage zyklus aber seit ich im juli die spirale draus habe pendelt er von 32-35 tage.
mein es hatte ich aber wie im 28 tagezyklus.
habe auch brustschmerzen und ul schmerzen
also aushalten und weiter hibbeln bis nächste woche

drücke den daumen toi toi toi

lg steffi

Beitrag von funny276 16.10.10 - 20:05 Uhr

Liebe Steffi,

danke für´s Daumen drücken! #liebdrueck
hibbeln bis mittwoch, nur fraglich ob ich mich dann gleich traue zu testen! ABWARTEN!!!!#zitter

Beitrag von couvus 16.10.10 - 17:20 Uhr

Huhuu funny!

Ich habe auch NMT am 20.10.

Das mit dem Abort tut mir leid! Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut wird!
Nun sind es ja auch nur noch wenige Tage bis zum NMT! Das schaffen wir *CHAKKA*


Lass dich drücken,

couvus #liebdrueck

Beitrag von funny276 16.10.10 - 20:03 Uhr

Danke für´s Daumen drücken! #liebdrueck