Ab ins Baby-Forum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonni81 16.10.10 - 16:14 Uhr

Hi Mädels,

unsere Sarah ist am 08.10.10 um 1:50Uhr gelandet.
Sie war 6 Tage über Termin und wog 3070g (mittlerweile schon 3270g, isst wie ein Scheunendrescher...), war 50cm groß und hatte einen KU von 34cm.

Leider musste nach 19Std echt heftiger Wehen, mit Wehensturm ohne Pause und ner Mumuöffnung von nur 5cm ein KS gemacht werden, Diagnose Geburtsstillstand.
Mein Mumu wurde während der Wehen immer spastisch und hat sich wieder zusammengezogen.
Zum Glück mussten wir keine Vollnarkose machen und ich konnte die Kleine gleich auf der Welt begrüßen.

Nun sind wir seit dem 13.10 wieder zuhause und gewöhnen uns so langsam ein.

liebe Grüße und euch allen noch ne schöne SS
Ivonne

Beitrag von steffi8981 16.10.10 - 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D
Dann eine schöne Kennlernzeit und viel Spaß mit Eurem Sonnenschein!!

Alles Gute#blume
Steffi