Komm gerade aus dem KH :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 16:20 Uhr

hallo,

Ich war gerade im KH und die bestätigten einen Abgang war 6+2 :-(
Jetzt muss ich Monatg zur meiner FÄ die muss schauen nicht das was im ESS drin ist,weil einer etwas dicker ist als der andere #schock

Naja wir machen weiter und hoffen das es im nächsten ZK klappt !!!


Lg nilli

Beitrag von tarra 16.10.10 - 19:23 Uhr

Das tut mir leid. Viel Glück für Montag und alles Gute für die Zukunft!!