Bin auch wieder bei Euch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 16:23 Uhr

Hi Mädels,

naja ich komm gerade aus dem KH,hatte leider einen Abgang:-(
Jetzt muss nur noch mal der ESS kontolliert werden weil einer dicker war #schock

Naja wir machen weiter und hoffen das es im nächsten ZK klappt ;-)

Sagt mal hat jemand erfahrung mit diesem Femibion ???


Lg nilli

Beitrag von sparla 16.10.10 - 16:25 Uhr

Ach#liebdrueck,
trotzdem herzlich Willkommen...

Sparla;-)

Beitrag von satansbraten82 16.10.10 - 16:27 Uhr

Tut mir wirklich leid für dich!

Aber es wird sicher bald wieder klappen!

Dein Körper weiß ja jetzt wie es funktioniert!

LG

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 16:28 Uhr

Das tut mir leid! #blume

Aber schön, daß Du positiv nach vorne blickst. #pro

Femibion nehmen viele von uns - oder auch folio forte. Folsäure ist wichtig für die Entwicklung des Kindes und ich würde es auf jeden Fall nehmen.

Ich nehme folio forte; reicht m.E.

Viel Glück! #klee

Beitrag von bauch-zwerg2011 16.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

dass tut mir aber leid für dich #liebdrueck
wie weit warst du denn??
Aber schön dass du gleich wieder nach vorne schaust

Also ich nehme das femibion1 seit ca. 3 monaten. ich vertrage es ganz gut. Es ist zwar etwas teuer (pro Monat ca.12 Euro)Ich habe mich aber dafür entschieden, weil da ja das metafolin drin ist, dass ja angeblich die folsäure richtig umwandeln kann. bei den anderen produkten ist das wohl nicht drin, und es kann passieren dass die folsäure nicht richtig vom körper aufgenommen werden kann...naja, das gibt es wohl gaanz viele meinungen. aber ich dachte mir ich geh auf nummer sicher und hab mal das metafolin gegoogelt. Also da ist schon was dran.

Viele liebe Grüße#winke

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 16:36 Uhr

was nicht bleiben will soll auch abgehen besser so als wenn man schon arme und beine sieht, dass finde ich schlimmer !
ich war erst 6+2 und hab noch nichts im US gesehen, gott sei dank !
jetzt hoffe ich nur das nichts im Eileiter ist was da nicht hingehört #schwitz

Beitrag von bauch-zwerg2011 16.10.10 - 16:40 Uhr

ja da hast du recht. besser so als wenn es später passiert wäre
Ich drücke dir die daumen, dass deine Eileiter in Ordnung sind und dass es ganz schnell wieder klappt.:-D

lg