Was ist denn bloß los? *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelika1608 16.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

am Donnerstag bin ich zum Gyn weil ich solche Bauchschmerzen habe. Da ich Pille abgesetzt habe war mein erster Gedanke eine Schwangerschaft. In der Praxis wurde ein Test gemacht der negativ war. Als die Ärztin meine Gebärmutter im Ultraschall hatte meinte sie: "Interessant, da ist ja eine Fruchthöhle!"

Heute hab ich nochmals einen Test gemacht der wieder negativ war. Laut Ultraschall von Donnerstag bin wäre ich 5+0! Aber wieso ist jeder Test negativ! Ich kanns kaum mehr erwarten bis das Ergebnis vom Bluttest da ist.

Kennt die Situation jemand. Baut mich doch mal auf! Wir wünschen doch so sehr ein zweites Kind. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Angelika #heul m. Leonhard (22. Monate)

Beitrag von maus151 16.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

also ich habe erst vor ein paar Tagen hier gelesen dass das bei einer Frau genauso war, leider weiß ich Ihren user Namen nicht mehr. Alle Test negativ sogar beim FA aber sie ist definitiv ss gewesen, vielleicht ist es bei Dir auch so. Klingt umglaublich aber wird wohl so sein!

Alles Liebe!

maus151

Beitrag von lucyfe 16.10.10 - 16:41 Uhr

Unglaublich! Aber stimmt, das hatte hier in den letzten Tagen auch schon mal jemand gepostet, leider fällt mir der Titel des Threads auch nicht mehr ein, aber da findest Du beim Rückwärtslesen sicher schnell eine "Leidensgenossin". Ich wünsche Euch, dass Eure SS abgesehen vom HCG im Urin total schön werden!

lG
Lucyfe

Beitrag von mokaka 16.10.10 - 16:49 Uhr

Also, bei mir war das so, dass, sogar die Urinteste beim Arzt Neg. waren, obwohl ich in der 7. SSW war und man im Ultraschall schon ein Embryo mit pochendem Herz sehen konnte.#schock Das war in meinr 1. SS

In der 2. war der Test schon in der 4. SSW Pos. gewesen :-p

Und jetzt, in der 3. SS, waren wieder alle Tests Neg. und erst im Ultraschal meine SS in der 7. SSW festgestellt. #kratz Jetzt bin ich in der 11+3 SSW und alles ist ok mit dem Baby #huepf. Bluttest habe ich in der 8. SSW machen lassen und der Wert lag im Berreich der 4. SSW, obwohl das Baby Zeitgerecht entwickelt ist!!! #schock

Also, warte ein bisschen, beruhige dich und traue dem Ultraschall.#cool Nur er kann dir zeigen, ob sich das Baby gut entwickelt! ;-)

#herzlichVlG#klee

Danie