Stille voll und heute kurze Schmierblutung. Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trinerle83 16.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird jetzt 4 Monate. Ich stille Ihn noch voll. Außer das er nachts durchschläft und nur 1-2 mal kommt.

Nun hatte ich heute eine kurze Schmierblutung. Jetzt ist es wieder weg. Aber ich habe ein Bauchziehen.

Kann das die Mens sein? Auch wen man noch voll stillt?

Ich kenne das nicht, da ich meine ersten Beiden auch gestillt habe und ich da erst nach 1 Jahr meine Mens hatte, obwohl ich ja durch Beikost auch nicht mehr voll gestillt habe.

LG Kathrin

Beitrag von anarchie 16.10.10 - 16:37 Uhr

Jip!

kann definitv sein.

ich stille langzeit, bei allen 4 Kindern...und hatte immer stillend meine tage..

lg

melanie

Beitrag von dingens 16.10.10 - 19:33 Uhr

HI,

klar kann das sein, was soll es sonst sein#gruebel

bei Sohn 1 hatte ich erst nach komplettem Abstillen die Mens wieder, bei Sohn 2 vier Tage nach Versiegen des Wochenflusses, trotz Voll Stillens. Du siehst also, es KANN sein!;-)


Alles Gute weiterhin!#herzlich

Beitrag von maryjane85 16.10.10 - 19:44 Uhr

Habe während der Stillzeit keine Tage gehabt, dafür aber ein paar mal leichte Schmierblutung nach dem Sex.
kommt das bei dir vielleicht auch davon?