Der kleine Mondbär und die Zahlen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vanillie 16.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche das Buch "Der kleine Mondbär und die Zahlen" - bei amazon gibt es das nur noch für 30 € gebraucht, bei eBay gar nicht, und normale Buchhändler haben es nicht mehr im Programm. :-( Hat jemand einen Tipp, wo ich es vielleicht noch herbekommen könnte?

Vielen Dank vorab und schönes Wochenende noch
Julia

Beitrag von kathrin19 16.10.10 - 19:48 Uhr

Die Buchhändler können es doch bestellen. Das war bei uns auchmal ich habe ein bestimmtes Buch gesucht das es nicht mehr garb im Sortiment und der >Händler hat es bestellt!

Beitrag von kleine1102 16.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

das Buch ist zurzeit überhaupt nicht lieferbar! D.h., es fehlt nicht nur im Sortiment irgendeines Buchladens, sondern man kann es z.B. auch nicht online bestellen.

@ Julia: habe gerade mal bei ebay geschaut, auch da gibt's das Buch leider nicht. Unsere Mädels haben es, ist wirklich schön (so wie alles vom Mondbär #verliebt) und ich drücke Euch die #pro #pro, damit Ihr es noch findet! Vielleicht kannst Du es mal im Marktplatz als "Suche" einstellen?

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & zwei Mädels