zb-runde bis 17 uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:40 Uhr

hey ihr lieben, auf in eine zb-runde!!

hoffe, meine kurve sieht noch ganz gut aus??

liebe grüße, marie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

achso:#torte und#tasse für alle#winke

Beitrag von sparla 16.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo Mariele,

sieht gut aus jetzt kann das hibbeln losgehn...

solltest aber imm erzur gleichen Zeit messen wenn das geht..



Danke dir schonmal mein ZB ist in der VK

Sparla;-)#winke

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:47 Uhr

wow..bald kannst du testen und das bei so einem vorbildlichen anstieg...da macht das hibbeln doch spaß#rofl

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 16:44 Uhr

hoffentlich ist eine kampfbiene dabei, meine daumen sind gedrück, ich wünsch dir viel #klee

meine kurve ist in vk, warte immernoch auf meinen es, der hoffentlich erst am montag stattfindet #schwitz, denn morgen abend ist erst männe wieder da!!

lg #winke

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:48 Uhr

sieht ja alles danach aus, dass der es sich jetzt bald ankündigt und dann fleißig bienchen setzen;-)

Beitrag von funny276 16.10.10 - 16:45 Uhr

Hey Marie,

die Kurve macht doch Hoffnung. Drücke Dir die Daumen!

#liebdrueck Anja

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:56 Uhr

dank dir:-D

Beitrag von spargel 16.10.10 - 16:46 Uhr

hibbeln, hibbeln,hibbeln

ich hoff ich krieg auch noch meine balken #schmoll

liebe grüße#winke

ach ja: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:50 Uhr

hmm, glaubst du, dass dein es schon war?? ich denke, der kommt erst noch oder ist deine anfangstempi immer so hoch??

liebe grüße

Beitrag von nadia1985 16.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo hier mal meine ZB kurve....;-)




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179



gruß Nadia

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:51 Uhr

bienchen sitzen super, aber schaden kanns ja nicht....also: puuuuuuuuuuussssssssttttttt

liebe grüße, marie

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo :)

Ja nun geht bei Dir das hibbeln los. ich puste mal, dass die Tempi noch ordentlich ansteigt. Wobei es echt an den unterschiedlichen zeiten liegen kann. hast Du es immer so gut und kannst so lange schlafen? Da werd ich ja ganz grün vor Neid *lach*

Ich drücke Dir die Daumen!

Hier kommt meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

LG
Lichterglanz

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:54 Uhr

ja, hab noch das glück mein letztes semester an der uni zu machen!! hab dann die meisten sachen am abend:-D

deine tempi steigt ja auch fleißig konstant!! daumen sind gedrückt;-)

Beitrag von kata... 16.10.10 - 16:51 Uhr

hi ich nehem mir zwei stückchen #torte, bin verrückt nach sowas...

hier meins. bin ungefähr genauso weit wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:55 Uhr

wow, was für ein anstieg#schock...da muss man ja neidisch werden...

liebe grüße

Beitrag von kata... 16.10.10 - 16:57 Uhr

ja ich war auch ganz erstaunt...mal sehen wie es morgen aussieht.
aber da kann ich gleich im Vorfeld sagen...tempi stimmt nicht wegen schlafmangel...:-p
denn heut ist party...die geht erst ab 12uhr los...

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 16:59 Uhr

naja, muss auch mal sein #rofl