Erfahrung mit Preisen von Einäscherungssärgen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von souldream81 16.10.10 - 16:46 Uhr

Hi Ihr

Vielleicht kann mir der ein oder andere aus Erfahrung sagen was ihr so für einen ganz einfachen Einäscherungssarg bezahlt habt

LG, Melanie

Beitrag von kimchayenne 16.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,
hier kostet ein Einäscherungssarg 630 Euro.
LG kImchayenne

Beitrag von ss120875 17.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

bei mir waren es 471 Euro.

Silke

Beitrag von eumele 17.10.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Wir haben um die 630 Euro bezahlt. (Mit Auskleidung, Totenhemd)

LG, eumele

Beitrag von manavgat 17.10.10 - 22:52 Uhr

Ich habe von den Preisen keine Ahnung. Aber es gibt zum Thema Beerdigung einen sehr guten Buchratgeber von der Stiftung Warentest.

http://www.amazon.de/Was-wenn-jemand-stirbt-Bestattungsfragen/dp/3936350566/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1287348745&sr=8-1

Gruß

Manavgat

Beitrag von souldream81 18.10.10 - 21:57 Uhr

danke für eure Antworten! Da bin ich ja mit 980 Euro so richtig schön übern Tisch gezogen worden