Frage zu Muttermilchstuhl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume007 16.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo

Was kann sein wenn im Muttermilchstuhl die weißen Pünktchen fehlen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Der Stuhl von meinem Sohn ist auch flüssig, spritzt raus wie Suppe und ist aber trotzdem Schleimig.

Danke für Antworten
Petra

Beitrag von giraffchen84 16.10.10 - 17:32 Uhr

Muttermilchstuhl kann total unterschiedlich aussehen - das muss gar nichts bedeuten. Wir hatten sogar schonmal fast "Wurstform".
Wenn er grünlich wird ist das evt ein Zeichen. das Kind zuwenig nahrhafte Hintermilch bekommt. Ansonsten ist alles möglich.

Irgendwo gabs mal so ne Seite, wo Fotos gibt...ich such mal, wenn ich sie finde, poste ich sie Dir noch.

lg
Giraffe

Beitrag von blume007 16.10.10 - 18:04 Uhr

Danke für deine Antwort!

Gestern waren die Pünktchen ja noch da nur heut vermisse ich sie eben. Mal sehen wies weitergeht.

LG Petra