Eiweiß & Aceton und weitere Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irish.cream 16.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern wieder Vorsorgeuntersuchung mit meiner Hebamme - dort haben wir leider Eiweiß und Aceton im Urin festgetellt #zitter

Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Meine Hebi meinte zwar, solange mein Blutdruck normal (gestern 120/80) ist, sei alles gut - aber trotzdem grübel ich jetzt seit heut morgen, wo das her kommen könnte...

Hat da jemand Erfahrungen mit???

Ansonsten haben wir feststellen müssen, dass ich wohl schon wieder zu Frühwehen neige, mein GBH soll wohl "nur noch" 3-3,5 cm haben...

Hallo - ich bin doch erst im 4ten Monat #schock
ach und - ET ist lt. Gyn am 10.04.2011... demnach hatte ich gerechnet, dass ich gestern bei 14+5 war - meine Hebi behauptet aber steiff und fest (und hat das so auch in den MuPa eingetragen), dass ich schon bei 15+5 sei...
ja, was denn nu??? #kratz

Hoffe, ihr könnt mir meine Unklarheiten beseitigen
LG
Tanja mit Brian (2) und #ei 4te Monat ;-)

Beitrag von prinzessinaqua 16.10.10 - 17:16 Uhr

Huhu,
also das liest sich ja echt mal heftig sorry. Weil Eiweiß um Urin sollte getestet werden weiterhin, nicht das sich da eine Entzüdung anschleicht.
Aber dein GBH wunder mich nun echt mal sehr hatte mein letzten Termin bim fa 24 + 2 und da war meiner noch 4,8 cm.
Wen du frühwehen hast solltest du ja eig auch was dagegen bekommen. Ich habe Magnesium bekommen und mußte liegen und mich ausruhen.

Genau darum habe ich mir auch noch keine Hebamme genommen will mich da nicht verückt machen lassen. Mir reicht mein FA und ab 2.11 der GBV und dann meine hebamme dannach habe ich schon.

LG
Manu mit Lars im Bauch ( 27+1)