hab da mal eine kleine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahara84 16.10.10 - 17:00 Uhr

hallöchen, kennt ihr euch vielleicht mit himbeerblättertee aus?
komme eigentlich aus dem anderen forum aber da kann man mir nicht wirklich weiter helfen und hat mich hierher geschickt. ich würd gern den himbitee ausprobieren weil mein ZS dank clomi nicht wirklich spinnbar wird. habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

#herzlichliebe grüße#herzlich

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:32 Uhr

Tut mir leid... ich kenne mich mit diesem Tee gar nicht aus.

Im Moment ist hier wenig los, sonst hättest Du bestimmt schon Antworten. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sahara84 16.10.10 - 17:34 Uhr

ich dank dir trotzdem :-)