erfahrung mit himbi-tee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 16.10.10 - 17:10 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben. bin 3 üz und trink etz dann gleich den ersten schluck himbeerblättertee...
was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

schönen nachmittag noch

monala

Beitrag von uta27 16.10.10 - 17:32 Uhr

Huhu!
Ich hab nicht mehr sooo dolle Mittelschmerzen. Nur noch 1-2 Tage und wenig. Mein ZS ist besser zu beurteilen und viel spinnbarer geworden. Ausserdem schmeckt dit Zeuch echt lecker!
Liebe Grüße und Jutet Gelingen, Uta

Beitrag von johannab. 16.10.10 - 19:18 Uhr

Mein ZS ist auch viel besser geworden und mein Zyklus hat sich von 60 tagen auf 47 und nun wahrscheinlich sogar 28 normalisiert.

Kann nur positives berichten!