bitte schnell hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohneplan 16.10.10 - 17:10 Uhr

hallo

meine kleine 9 monate hat vorhin an der salzkristallampe geleckt, habs erst gemerkt als sie gehustet hat und jetzt hat sie schon zweimal gespuckt.... muss ich was tun?

hatte das schon mal jemand???

sonst ist sie munter läuft hier am tisch hin und her und macht die wohnung weiter unsicher - das spucken läuft auch eher unproblematisch - während dem spielen lässt sie es einfach raus und spielt weiter ....

bitte helft mir - bin nervös... soll ich versuchen einen arzt zu erreichen?

danke für die hilfe
entschuldigung fürs wirre schreiben

Beitrag von butterblume1979 16.10.10 - 17:16 Uhr

Wenn es dich beruhigt versuch doch mal bei einer Vergiftungszentrale anzurufen ...

http://www.bbges.de/content/index28aa.html
Hier mal schnell eine Nummer davon....

Hoffe es ist nicht schlimmes...

LG
Jenny

Beitrag von ohneplan 16.10.10 - 17:22 Uhr

super danke - bin da grad bei - sie haben alles aufgenommen und beraten sich jetzt ?

Beitrag von ohneplan 16.10.10 - 17:26 Uhr

alles in Ordnung - sie meinten so große Mengen können das nicht gewesen sein und da sie danach gleich getrunken hat und auch gebrochen ist das meisten davon schon wieder weg - puh - danke das mit der giftzentrale war ne super idee!!!#blume

Beitrag von sparla 16.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo du frag einen Arzt und gib ihr viel zu trinken, dass es verdünnt wir wenn sie die was im Magen hat...

Logisch musst du einen Artz fragen

Sparla

Beitrag von butterblume1979 16.10.10 - 17:25 Uhr

Wie gesagt ich hoffe das es nix schlimmes ist...

Drücke dir ganz fest die Daumen #pro#pro#pro

Kannst ja mal bescheid geben was bei raus kommt!!!

LG Jenny

Beitrag von butterblume1979 16.10.10 - 17:30 Uhr

Kein Problem!!!

Hab ich gerne gemacht...

Freut mich das alles in Ordnung ist...