Gestern NMT, sol ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18sarah 16.10.10 - 17:12 Uhr

Hallöchen,

gestern hätte ich meine Mens kriegen müssen. Doch bis jetzt nichts in Sicht. :-D

Soll ich schon testen, oder lieber noch ein paar Tage warten?

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:12 Uhr

Wenn Du sicher bist, daß er gestern war: KLAR!! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von 18sarah 16.10.10 - 17:14 Uhr

Sicher ?!? Messe nicht. Noch nicht. Ist mein erster ÜZ.

Beitrag von annchen87 16.10.10 - 17:16 Uhr

Wenn du vorher nicht mit Hormonen verhütet hast, dann kannste ja ruhig testen :-)

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:16 Uhr

Dann sieht die Sache ganz anders aus.... 1. ÜZ nach Absetzen der Pille? Dann würde ich noch mindestens eine Woche warten.

#winke

Beitrag von 18sarah 16.10.10 - 17:35 Uhr

Also ich denke ich werde mir gleich einen Test kaufen und falls dieser negativ ist kann ich immer noch eine Woche warten #schwitz

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:37 Uhr

Dann würde ich morgen früh mit Morgenurin testen - und kaufe einen 10er.

Viel Glück! #klee

Beitrag von 18sarah 16.10.10 - 17:40 Uhr

Ok, danke #zitter

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 17:13 Uhr

hast du ein zb??

Beitrag von 18sarah 16.10.10 - 17:14 Uhr

nein

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 17:16 Uhr

hmmm, wenn du dir sicher bist, dass gestern nmt war, dann würde ich folgendes sagen:
LIVETEST!!!! ich drück dir die daumen

Beitrag von lela85 16.10.10 - 17:14 Uhr

klar , wieso nicht testen...???

ein tag über nmt klingt super und der richte zeitpunkt zum testen!
wünsche ganz viel glück#klee#klee#klee