Da Weitschaftstiefel Gr. 40,Fußsack,Hochstuhl,Noukies Mantel Gr.92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfefferminza 16.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo, ich biete Euch an:
Damen Weitschaftstiefel Gr. 40 15 Euro
Fußsack von Urra, grau, sehr guter Zustand, minimales Pilling am Fleece, Fleecesack rausnehmbar (mit Reißverschluss) 15 Euro
Hochstuhl aus Holz 25 Euro inkl. versichertem Versand :-) ich persönlich würde ihn weiß streichen, dann ist er tipptopp, wirklich gute Qualität
weiß leider keine Marke mehr, aber bei 3-2-1 ist er rausgeflogen, weil der dem Stokke zu ähnlich sieht :-/
klassischer Übergangsmantel von Noukies mit Fischgrätmuster in Gr. 92, aber auch gut bei Gr. 86 tragbar, 15 Euro. Ich habe ihn ersteigert, weil ich ihn für einen festlicheren Anlass brauchte, aber dann nicht genutzt. So ist es manchmal. :-) Wirklich kein Teil von der Stange

LG, Pfefferminza

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.10.10 - 17:14 Uhr

ein foto von den stiefeln #winke

soraya26@gmx.de

wie weit sind sie denn #schwitz

Beitrag von pfefferminza 16.10.10 - 17:29 Uhr

uupsi...Fotos sind in VK :-)
Kann aber bei Interesse noch mehr Fotos schicken...?! Weite müßte ich heute Abend messen

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.10.10 - 17:36 Uhr

gesehen,.. sorry, aber ich trage im winter nichts mit hacken #winke

Beitrag von pfefferminza 16.10.10 - 20:46 Uhr

alles klar :-) Danke für die Info