Such Leute aus Essen und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anita1981 16.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen kennt ihr das auch. Ihr geht die ganze Woche arbeiten und habt ein geregeltes Leben, aber irgendwas fehlt.

Aber was!?



Wir m28 und w28 sind verheiratet und haben 2 Kinderim alter von 3 und 9. Mit den Jahren sind leider viele Freundschaften kaputt gegangen und mitlerweile ist man fast ganz allein. Wir sitzten oft am Abend zuhause und denken warum ? Wir sind sehr umgänglich, wir sind immer hilfsbereit (was oft ausgenutzt wurde) wir gehen gerne Essen, wir unternehem gerne was mit und ohne Kinder, wir lachen gerne, es muß doch Leute geben die zu uns passen und die vielleicht so wie wir allein zuhause sitzten und nicht wissen wo lernt man neuen Leute kennen. Vielleicht HIER ! ! ! Wir würden uns sehr Freuen hier den einen oder anderen kennenzulernen.

Vielleicht entwickelt sich ja wirklich die eine oder andere Freundschaft oder vielleicht bekommen wir auch einen größere Truppe zusammen und im Winter haben wir selbst kein Platz mehr auf unsere Couch !!!

Also ran an die Tasten ! Wir freuen uns jetzt schon über jede antwort !

Beitrag von funkelsternchen25 21.10.10 - 12:58 Uhr

Hallo Anita,
ich komme aus Castrop - Rauxel werde im Dezember 28, bin verheiratet und habe zwei Kinder der Große ist 3 Jahre alt und die Kleine 11 Wochen.

LG
Jennifer