Mädchenkelidung 110-116 für ein Moppelchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babilon5 16.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo !!!
Suche für meine Tochter Anziehsachen , vorallem Hosen und Strumpfhosen . Da sie leider etwas kompakter ist , ist es immer schlecht was zu finden . Die Hosen am Liebsten mit Gummizug , können auch dicke Leggins und Jogginghosen sein . Da sie im Moment versucht trocken zu werden und die Knöpfe in der Kita nicht so schnell aufbekommt !!
Am liebsten wären mir Pakete und die Preise bitte angemessen ;-) , also ich zahle wenn es angemessen ist auch mal gern mehr , sehe aber nicht ein , für total abgelutschte Sachen ein heiden Geld zu zahlen nur weil ne Marke drinn steht :-)!!!

Also zeigt mir Eure Sachen !!!! Ach so ...bitte über VK !!
LG: Tina

Beitrag von minimaedels 16.10.10 - 17:25 Uhr

schau mal bei mir....vieleicht ist ja was für dich dabei...
link im VK

Beitrag von katelino 16.10.10 - 23:52 Uhr

hallo,
kuck mal bei mir, messe auch aus und mache pakete
lg