Schnulli süchtig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 16.10.10 - 17:31 Uhr

Wie oft/wie lange haben eure Kleinen den Schnulli täglich im Mund?

Beitrag von butterflywinniepuh20 16.10.10 - 17:34 Uhr

Meiner ist ein total Schnulli süchtig er hat in ungefähr 20 stunden in mund .

Beitrag von wir3inrom 16.10.10 - 17:59 Uhr

Wenig.
Sie spuckt ihn mir meist mit Verachtung entgegen, weil sie lieber an die Brust möchte.

Beitrag von canadia.und.baby. 16.10.10 - 18:14 Uhr

Unterschiedlich.

Sie nimmt ihn sich selber und legt ihn auch selbst weg.

Beitrag von ohneplan 16.10.10 - 18:50 Uhr

gar nicht mehr - sie mochte ihn nie wirklich seit 3 monaten gar nicht mehr und würgt nur wenn man ihn anbietet.

Beitrag von emmy06 16.10.10 - 21:09 Uhr

in 24 stunden maximal 30 minuten, wenn überhaupt... er spuckt ihn mir verachtungsvoll und teilweise *in hohem bogen* wieder aus...

ist halt nur eine billige kopie und kein wirklicher ersatz so ein plastikding ;-)




lg

Beitrag von schnucki025 16.10.10 - 22:47 Uhr

#winke

meine Tochter ist 9 Monate und nimmt ihn nur zum schlafen und zum trösten, sonst gar nicht.

lg schnucki