Hüttenschuhe- fast 7 Monate...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 16.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

Emily krabbelt seit 4 Wochen und zieht sich auch an allem hoch! Rutschesocken verrutschen immer und ohne rutscht sie ewig weg (wir haben überall Laminat)... Kann ich ihr schon so Hüttenschuhe anziehen? sind ja keine richtigen Schuhe, aber haben wenigstens eine rutschfeste Sohle... was meint ihr?

Lg, Steffi mit krabbelnder Emily Sophie

Beitrag von littleblackangel 16.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo!


Gibt es Hüttenschuhe in so kleinen Größen?

Meine Zwei haben Lederpuschen an, der Große (2Jahre) hat jetzt das erste Mal Hüttenschuhe!


LG

Beitrag von romko 16.10.10 - 17:51 Uhr

so leder schüchen sind vieleicht wirklich besser finde diese hütten patschen sind auch net gut lg romko

Beitrag von canadia.und.baby. 16.10.10 - 18:38 Uhr

Ja gibt es , die beginnen teilweise schon ab gr. 17

Beitrag von kuschel_maus 16.10.10 - 22:28 Uhr

Wir haben die Hüttenschuhe im Kiwa an! Die gibt es schon ab der 17.

Drin (auch überall Laminat/Fliesen) haben wir Fliesenflitzer an, denn ABS-Socken rutschen auch immer!

Vielleicht ist das ja was für euch?!