Sie steigt wieder! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 16.10.10 - 17:32 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich war ja gestern schon leicht enttäuscht, aber heute früh ich meine Tempi wieder ein bisschen gestiegen #huepf

Jetzt heißt es hibbeln ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Liebe Grüße!

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:34 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 16.10.10 - 18:16 Uhr

Alles Gute
;-)
Sparla