Zyklustag 29

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 16.10.10 - 17:34 Uhr

Guten Abend,

bin mittlerweile bei ZT 29 angekommen, hätte normalerweise gestern meine Mens bekommen sollen. 1-2 Tage kann sie sich ja mal verspäten, klar...

Aber ich habe seit letzer Woche starke Übelkeit und muss mich übergeben, hab ziehen im Bauch, Rückenschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.

Bin mir nicht sicher, ob ich schon testen kann oder lieber noch bis Montag oder Dienstag warten soll...

Was würdet ihr mir raten?

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:35 Uhr

Ich würde morgen früh testen - mit einem 10er. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von pueppi706 16.10.10 - 17:37 Uhr

Hmmm...

wo bekomme ich jetzt noch einen SST her? :-(#zitter

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:40 Uhr

Schlecker? Famila? Irgendein Drogeriemarkt bei Euch in der Nähe wird ja wohl noch aufhaben!? #schein

Deswegen habe ich immer einen SST im Schrank liegen, damit ich gar nicht in solch eine Situation komme. #rofl

Beitrag von pueppi706 16.10.10 - 17:43 Uhr

Wohne auf dem Land #schmoll

Muss wohl zur Apotheke, die Notdienst hat....

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 17:47 Uhr

Ich wohne auch am Arsch der Heide... aber Du hast es ja scheinbar noch schlimmer getroffen, wenn es in Deiner Nähe keine Drogerie o.ä. gibt.

Wegen eines SST zur Notfallapotheke? Dann würde ich lieber bis Montag warten! #rofl

Viel Glück! #klee

Beitrag von kathrin19 16.10.10 - 19:12 Uhr

Warte doch noch bis Montag kauf dann einen und mach ihn Dienstag früh! Dann sind noch paar Tage vergangen und dann ist es sicherer weil bei mir war es auch so das mens nich kam ich Übelkeit hatte und Test negativ ZT 28,29,30,31 und dann ZT 33 Positiv.(bei meiner 1 SS)
Ich würde noch warten!

LG#winke

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo, ich hab am ZT 30 negativ getestet und heute ZT 35 gleich 4!!! mal POSITIV! #verliebt
Warte noch ein bischen!

Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch geklappt hat! #klee

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:00 Uhr

Guten Abend,

konnte nicht bis morgen warten und hab mir in der Apo einen SST geholt.

kennt einer von euch cyclotest? und es ist ein 25er...

würde der heute überhaupt schon anschlagen? da steht zwar drauf, ab dem 1.tag nach ausbleiben der regel, aber ich weiß nicht ganz...

lg