Wer von euch hat gute Erfahrungen mit KKT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 16.10.10 - 17:37 Uhr

Möchte ihn auch gerne nehmen.

Beitrag von annchen87 16.10.10 - 17:44 Uhr

Hm, also ich nehme ihn seit nem Monat, hat sich bisher nichts verändert (naja habe dann über Mens pausiert), außer dass ich dann automatisch mehr trinke und der Tee mir wirklich gut schmeckt :-)

Gruß

Beitrag von rali2008 16.10.10 - 17:45 Uhr

Und wo kaufst du ihn?

Beitrag von annchen87 16.10.10 - 17:50 Uhr

Ich hab ihn einer abgekauft, die hatte nur ein paar Tassen von der Packung getrunken weil sie dann schwanger wurde :-)
Kannste aber auch über Internet bestellen oder du fragst bei euch in der Apotheke nach ob die das mischen.Ist meist in der Apotheke vor Ort etwas billiger.

#winke