Wer von euch hatte gute Erahrungen mit KKT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 16.10.10 - 17:37 Uhr

Möchte Ihn auch gerne nehmen?

#winke

Beitrag von sandonna 16.10.10 - 17:39 Uhr

Pssst... blöde Frage was is ein KKT?

Beitrag von rali2008 16.10.10 - 17:40 Uhr

Kindlein-Komm-Tee :-)

Beitrag von sandonna 16.10.10 - 17:42 Uhr

ahh vielen Dank, was es nicht alles gibt.....
Mir wurde bei meiner letzten nur Himbeerblätter Tee empfohlen :-)

Beitrag von herrlucci 16.10.10 - 17:50 Uhr

Oooooh, gibts so was ? Hilft das auch?

Dann trinke ich gerne 2l / Tag... hauptsache es geht los!!!!!!!!!!!!

Bin mega ungeduldig und schon schwer genervt!

Beitrag von herrlucci 16.10.10 - 17:52 Uhr

Oooooh , wie blöd bin ich denn... #klatsch habe gerade danach gegoogelt.

Ist wohl ein KIWU - Tee.... Ich dachte, das ist ein Tee, der Wehen auslöst #rofl

Das ist wohl eher ein Beitrag fürs KIWU-Forum #winke