Geburtstagsessen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schorti 16.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo zusammen
Unsere Tochter wird Dienstag 2 Jahre und die gesamte Family ist zu Besuch (15 Leute)
Nachmittags gibts Kuchen und nun fehlt mir noch was für abends. Es sollte nicht unglaublich viel Aufwand sein, Kindgerecht (also so das unsere Kurze das auch mag), aber trotzdem lecker.
Nicht unbedingt ne Suppe und auch nicht unbedingt Salat und Heißwurst.

Habt ihr ne Idee für mich???

LG Schorti

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 18:00 Uhr

2 schöne Racletteplatten paßt für Kurze und lange und schmeckt allen da ja jeder drauf tun kann was er will.

Beitrag von gedankenspiel 16.10.10 - 19:11 Uhr

- Spaghetti mit verschiedenen Soßen
- Pizza vom Blech
- Schnitzeltopf (lässt sich am Vortag zubereiten) mit Beilage (Reis, Pommes. Nudeln, Baguette?)
- Pizzabrötchen

Beitrag von tanjawielandt 18.10.10 - 13:56 Uhr

Fleischkäse in verschiedene Geschmacksrichtungen (kommt einfach in den Ofen)
dazu Laugenbrezel und Krautsalat.