easy Putz im Bad????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von morgenstern66 16.10.10 - 17:43 Uhr

Guten Tag,

ich würde gerne mein 70er JAhre Bad renovieren. Es ist nur bis zur Hälfte hoch gefliest, den restlichen Meter bis zur Decke möchte ich aufgrund minimaler Unebenheiten neu gestalten. Einige Vormieter haben vorhandene Löcher zugegipst und überstrichen.
Im Baumarkt hat man mir nun zum easyPutz geraten. Im Netz finde ich allerdings keinen Hinweis, ob dies für das Badezimmer geeignet ist. Ersatzweise könnte ich fl. Rauhfaser verwenden. Meine BEdenken gehen dahin, dass ich kleine Flächen habe, die ich nicht bis an die Ecke mit der Rolle bearbeiten kann und auch viel mit dem Pinsel arbeiten muss.
Außerdem wird wohl vom Duschen auch mal Wasser drüberlaufen.

Was ist Eure Meinung hierzu?

Mit freundlichen Grüßen

S. Seitz

Beitrag von shandor 18.10.10 - 07:14 Uhr

Hallo

Haben wir im Badezimmer-----und sind begeistert.
Allerdings läuft bei uns kein Wasser drüber.

Eva

Beitrag von viaja 18.10.10 - 12:35 Uhr

Haben wir auch, in beiden Bädern und sind bisher sehr zufrieden damit - allerdings läuft bei uns kein Wasser drüber, da wir in der Dusche hochgefliest haben

Gruß
viaja