Ohrenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muggi111 16.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Vielleicht könnnt ihr mir helfen ...
ich bin in der 28 ssw ... und bekomme fürchterliche Ohrenschemerzen dazu noch schnupfen und Halsschmerzen ... was kann ich tun???

währe super wenn ihr mir helfen könntet ...:-(:-(

Liebe grüße Muggi#winke

Beitrag von jessi_hh 16.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo Muggi,

mir hat ein Zwiebelsack sehr gut geholfen. Dafür schneidest Du eine Zwiebel klein, gibst sie in ein Geschirrtuch und für 1 Minute in die Mikrowelle. Dann diesen "Sack" aufs Ohr legen (ich habs mit einem Schal festgebunden.

Sah natürlich schick aus und roch auch wundervoll #aerger, aber es hat sehr gut geholfen gegen Ohrenschmerzen.

Gegen Schnupfen hilft inhalieren und bei Halsschmerzen warme Milch mit Honig.

Gute Besserung,
Jessi

Beitrag von muggi111 16.10.10 - 18:19 Uhr

Danke Jessi , dann versuch ich das gleich ... #freu