Big Bloxxs, Mega Blocks und Duplo kombinierbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anke-1983 16.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo,
sind die Steine von Big Bloxxs, Mega Blocks und Duplo kombinierbar?
Von Big Bloxxs gibt es nämlich viel Hello Kitty, welches meine Tochter bestimmt ganz toll findet und von Mega Blocks gibt es das Micky Maus Wunderhaus und Micky findet sie auch ganz toll.
Duplo haben wir schon...
Also deswegen meine Frage, passen die Steine zusammen?
Danke für die Antworten.
Vg Anke

Beitrag von kuschelmaus85 16.10.10 - 19:39 Uhr

Ja die Kitty-Sachen passen mit den Duplos zusammen, man merkt allerdings das die Sachen billiger verarbeitet sind find ich #schein Meine Tochter stört das allerdings nicht ;-)

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 22:23 Uhr

wir haben einiges von den Kitty Sachen - und ich merke keinen Qualitätsunterschied zum Duplo!

Zu Weihnachten werd ich noch die Villa und die Eisenbahn kaufen

Beitrag von anke-1983 17.10.10 - 10:36 Uhr

Danke, für die Antworten.
Die Eisenbahn von Hello kitty wollte ich ihr nämlich zum Geburtstag schenken, hat unser Kinderladen zur Zeit für 25€ im Angebot.
Mal gucken, ob sie das Wunderhaus dann von Mega Blocks bekommt oder ob ich ihr das von Fisher Price hole.
Vg

Beitrag von krokolady 17.10.10 - 10:48 Uhr

25 Euro nur???

WOW - das ist echt nen super Angebot - da tät ich auch zuschlagen.