War heut beim KIK und hab endlich...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von iris.s 16.10.10 - 18:12 Uhr

... meinen rosa Baumschmuck bekommen!!!

Hallo erstmal!

Ich suche seit 2 Jahren einen rosa Baumschmuck. Klar gibt und gab es die in bestimmten Läden, aber mir waren die doch zu teuer.

Heute war ich mit meinem Sohn beim KIK und entdeckte dort ein ganzes Set in hellrosa, pink, braun, rot, silber, gold...
Für 8,65,- oder so. Auf jeden Fall unter 9.-.
Dazu gab es noch diese Rollen, wo lauter Kugeln (gleich groß) drin sind. Hab da auch gleich eine genommen. Alles zusammen unter 13,- Euro! Juhu!!!

Hab es gleich mitgenommen, da sie von den hellrosa nur 2 Packungen da hatten.

Natürlich ist der Schmuck aus Plastik und sieht auch so aus. Aber das passt schon!

Lg

Iris#niko

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 18:56 Uhr

Hi!

Das freut mich sehr für Dich! Ich bin immer ganz wild nach diesen großen Weihnachtsmännern und ich muss Montag mal zu Buhl fahren, bevor die weg sind. ;-)

Einen rosa Baum kann ich nicht mehr sehen.
Meine Mutter schmückt ihren Baum seit ca. 10 Jahren mit ganz wenigen rosa Kugeln, Strohsternen und weißen Schleifen.

Soooo langweilig. Aber das kann ich ihr leider nicht sagen, weil sie den Baum immer sooooooooooooooooo schön findet!!!

Naja, da ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne, komme ich mit klar. ;-) Aber mir kommt sowas nicht an den Baum. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von 04.06-mama 16.10.10 - 22:12 Uhr

OmG, ich hätte eine ganze Kiste voller rosa Zeug für den Christbaum und kann und will es nicht mehr aufhängen ....

Lg 04.06-mama

Beitrag von joann210586 17.10.10 - 06:11 Uhr

Was willste denn für haben?