Brautläden in Freiburg

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schmusekater81 16.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

wo gibt es in Freiburg und Umgebung (auch EM) tolle Brautläden?

Danke im Voraus und Liebe Grüße
#katze

Beitrag von chiqui 17.10.10 - 01:06 Uhr

Hi,
in Bahlingen gibt es eins und in Wasser. Komme jetzt aber nicht auf die Namen.
Ansonsten solltest du in Freiburg das Brautmodegeschäft bei der Schwarzwaldcity (Unterlinden) meiden- die sind nur drauf aus so teuer wie möglich zu verkaufen und der Service ist unterirdisch.
LG
chiqui

Beitrag von schmusekater81 17.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

vielen Dank.

Ich kenne nur das bei der Schwarzwald-City, bzw. ich sehe da immer 2 beim vorbeilaufen. Das unten, und eines hat ganz oben im 3. Stock beim Friseur noch ausgestellt. Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass man das meiden soll.

Dann werde ich mein Glück mal zuerst in Wasser versuchen und dann noch in Bahlingen schauen.

Liebe Grüße
#katze

Beitrag von little-sunny 17.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo!

Definitiv Bahlingen Brautmode Celetse!

Habe dort schon mit zwei Freundinnen ihre Kleider ausgesucht und ich war letzten Samstag dort! Wenn ich nochmal nach Kleidern gucken würde, würde ich sofort wieder dort hin gehen! die nehmen sich richtig Zeit und sind alle echt nett!

Momentan bekommt man auch noch gut Termine, denn bald gehts ja wieder richtig los mit dem Kleiderkauf für 2011!

Einfach anrufen und Termin vereinbaren :-D