Seit heut Morgen Temperatur....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poison73 16.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo Ihr....

Passend zu dem verflixt besch... Wetter gehts mir heute auch nicht so toll.
Seit heut Morgen fühl ich mich wie gerädert. Schlapp, müde und hab die ganze Zeit 38°C Temperatur. Zu allem Übel habe ich immer mal wieder so nen komischen Druck auf MuMu und den Steiß. Aber nicht wirklich wehenmäßig, nur unangenehm. :-(
Die Woche wurde mir beim Doppler schon "prophezeit", dass meine Maus nicht mehr bis zur 40.SSW durchhalten wird im Bauch.(bin jetzt 33.) Das Fruchtwasser wird schon immer weniger und die Durchblutung der Nabelschnur lässt auch zu wünschen übrig.... #zitter

Nun weiß ich nicht, ob bei mir nur ne Grippe im Anmarsch ist, oder ob ich mir ernsthaft Gedanken um meinen Bauchbewohner machen soll und lieber in die Klinik fahre, statt bis morgen zu warten.... Ich will ja weder zu hyper-vorsichtig erscheinen, noch irgendwas "verschleppen". #schwitz

Was meint Ihr?????
Danke und LG Poison und Wurmi inside

Beitrag von shadow-91 16.10.10 - 18:37 Uhr

Huhu,

lass das schnell abklären, denn als ich krank war meinte mein FA dass man in der SS ABSOLUT KEINE ERHÖHTE TEMPERATUR HABEN DARF.
Das ist schädlich für den Zwerg.


LG Stephie 29+1

Beitrag von herbstclan2010 16.10.10 - 19:25 Uhr

Huhu,

ich habe auch das problem,nur bin ich schon in der 37 ssw und habe husten,schnupfen,das volle programm also.habe vorhin im kreissaal angerufen wegen der Tempi. Es ist in der frühss gefährlich,wenn es über 39 geht sollte man mal ins Khh zur klärung fahren,ansonsten eine paracethamol nehmen. Das schadet nicht.

Leg dich auf die Couch und entspann dich ein wenig.Wird es mehr,sprich 39 grad,dann fahr ins Khh.

Lg