ah menno... brauche mal nen tipp. DIE Winterjacke des jahres

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sommertraum0884 16.10.10 - 18:23 Uhr

guten abend!

Ich trage mit vorliebe bench. Nun wollte ich mir eigentlich eine bench-winterjacke zulegen, aber irgendwie ist sie doch nicht das wahre. Habt ihr tipps für mich für DIE winterjacke des jahres? Was sind denn eure favoriten oder einfach die lieblingsteile? freu mich über antworten #tasse#koch#stern

Beitrag von biene81 16.10.10 - 19:06 Uhr

Ich habe diese hier:

http://www.landsend.de/pp/Squall-Parka-f%FCr-Damen~9131_59.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00002__0000000225&origin=index

http://www.schoeffel.de/shop/product_info.php?products_id=409&cPath=91_151_100

Meine ganze Familie ist in Lands End und Schoeffel gekleidet. Schau Dich da mal um, sind viele verschiedene Arten und Stile. Die Qualitaet ist super.

LG

Biene

Beitrag von tiffy75 17.10.10 - 02:11 Uhr

hallo,

ich hab mir gerade diese hier gekauft:

http://trekkingstar.de/Bekleidung/Funktionsjacken-Damen/Fjaell-Raeven-Kodiak-Parka-Women-black.html?XTCsid=jk4v6botaqogkoe01ri7kka9j4

find die super und der winter kann von mir aus kommen:-D

lg

Beitrag von mami020607 17.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo

Jetzt mal ganz ehrlich ... Wer ist denn heutzutage noch so bescheuert und kauft sich so ne mega hässliche Jacke für über 300 Euro ?????

LG Sara

Beitrag von tiffy75 17.10.10 - 17:59 Uhr

Wer hat Dich denn gefragt?!?!?

Beitrag von mami020607 17.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo

Oh, nen wunden Punkt getroffen ??

LG Sara, die sich fragt,wo der Anstand bei manchen bleibt ?!

Beitrag von fred_kotelett 17.10.10 - 19:38 Uhr

Du hast doch die anderen als Bescheuert betitelt, weil sie sich teure Jacken kaufen.

Warum jetzt gerade du dich fragst, wo der Anstand geblieben ist kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Oder ist es in deinen Augen unanständig, wenn man sich eine teure Jacke kauft?

Beitrag von mami020607 17.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo

Das " bescheuert " war eigentlich nicht wörtlich zu nehmen. Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man soviel Geld für eine einzige Jacke ausgeben kann?!

Undanständig ist es nicht, klar, jeder kann mit seinem Geld kaufen was er möchte. Aber notwendig ist es auf keinen Fall udn mit dem Geld kann man sinnvollere Dinge kaufen ,oder ???

LG Sara, die niemanden angreifen wollte

Beitrag von oekomami 18.10.10 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich habe lieber nur eine gute Jacke die auch nach dem waschen noch super aussieht.

Was bringen mir 5 Jacken im Schrank wenn sie total verwaschen aussehen, nicht wärmen und nicht trocken halten.

Beitrag von mami020607 18.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo

Klar möchte man eine gute Jacke haben, die auch nach dem 3 Winter noch nicht aussieht, als wäre sie schon 10 Jahre alt. Aber dafür muss ich dennoch keine 300€ oder gar mehr ausgeben ...

Aber das ist immer alles ansichtssache. Einige brauchen sowas nicht, anderen lieben sowas und wieder anderen brauchen sowas, damit sie geliebt werden

LG Sara

Beitrag von biene81 17.10.10 - 20:05 Uhr

Wunden Punkt bei Dir getroffen, weil man sich die 300+ Euro Jacke nicht leisten kann?

Beitrag von mami020607 17.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo

Nein, kein Punkt getroffen ... Wenn ich mir so eine Jacke kaufen WOLLEN würde, könnte ich das tun ... Aber ich brauche keine mega teure Jacke, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade

LG Sara

Beitrag von oekomami 18.10.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

ich finde die auch schick.

Und du hast jahrelang was davon.

Beitrag von pupsy 17.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

kauft ihr alle nur so Hammer teure?????

Wahnsinn, jeder wird ja immer teurer hier. Ich habe mir jetzt ne neue bestellt, die gerade mal 50€ kostet.

Ich mein jeder wie er es sich leisten kann, aber ich finde es wird hier stark übertrieben

Lg
Nicole

Beitrag von luna3105 17.10.10 - 08:24 Uhr

Huhu,

wo hast du denn deine her Pupsy? Also mir sind die anderen Jacken, die die Damen gezeigt haben auch zu teuer#schwitz. Sind sicher gut und halten paar Jahre aber was nicht geht, geht nicht#schwitz

LG Luna

Beitrag von pupsy 17.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

ich hab mir diese bestellt.

http://www.happy-size.de/happysize/gesamte-kollektion/kategorien/jacken-maentel/group/1311/product/28806/Thermojacke.happysize_de_product.0.html

meist trage ich jacken eh nicht länger als 1-2 Winter, da man sich satt gesehen hat. Mir kommt es auch nicht nur auf das aussehen an, sondern eher die funktionalität ist wichtig. Und der Preis muss stimmen.

lg
Nicole

Beitrag von luna3105 18.10.10 - 11:27 Uhr

Huhu,

oh die könnte mir auch gefallen:-Dist sie denn schön warm und wie fällt sie aus, geht ja nur ab 42 los#kratz

LG Nadine

Beitrag von pupsy 18.10.10 - 14:12 Uhr

Hey,

ich hab sie bestellt. Warte noch drauf.

Ich denke schon.

Ich hab leider große Größe. Aber hab schon 2 nr abgespeckt *freu* Daher brauch ich auch ne neue

LG
Nicole

Beitrag von biene81 17.10.10 - 08:46 Uhr

Fuer 50 Euro finde ich nichts, was ein paar Jahre wirklich haelt und nicht an Qualitaet verliert und auch nach mehrmaligem waschen noch so aussieht, als waere sie neu.
Sicherlich ist es eine Frage der Finanzen.
Aber ich kann diese Jacken in Herbst, Winter und Fruehjahr anziehen, da sie nicht einfach nur warm halten, sondern die Waerme regulieren.
Wenn man das dann auch 2 oder 3 Jahre rechnet, lohnt sich das.

LG

Biene

Beitrag von luna3105 18.10.10 - 11:30 Uhr

Ja sicher da gebe ich dir recht! Wenn man dafür das nötige Kleingeld hat würde ich sie mir vielleicht auch holen#schein.

LG Nadine

Beitrag von hellmi 18.10.10 - 15:48 Uhr

Hi

Also es gibt durchaus super Winterjacken unter bzw. bis 50€. Ich hab so ein Prachtstück im Schrank die ist jetzt 3 Jahre alt. Sieht aber immer noch aus wie neu. Zig oft gewaschen und im Trockner getrocknet. Und immer noch kuschelig war.
Du siehst, es geht doch. ;-)

Lg hellmi

Beitrag von biene81 18.10.10 - 22:30 Uhr

Sicher, aber wenn ich 5 Jacken kaufen muss um die eine zu finden die diese Attribute hat, hat ich auch nichts gespart.
Dann lieber gleich eine Jacke kaufen bei der ich WEISS das sie gut ist.
Und ja, ich habe selten eine Jacke fuer 50 Euro gesehen die mir tatsaechlich gefaellt.

LG

Biene

Beitrag von oekomami 19.10.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich finde jetzt 3 Jahre nicht so alt. Sondern normal.

Mein Mann hat sich vor 12 Jahren als wir uns kennengelernt haben eine Jacke für damals 800 DM gekauft. Ich habe ihn für verrückt erklärt.

Aber die Jacke ist heute noch wie neu und auch immer noch "modern".

Die Jacke trägt er das ganze Jahr dank Zipprinzip.

Beitrag von ayshe 18.10.10 - 14:42 Uhr

Wenn ich eine brauche und auch eine finde, die ich wirklich sehr gut leiden kann, gebe ich auch mehr Geld aus.
Aber ich trage sie dann auch ewige Jahre, daher ist es sowieso egal.

Ich kaufe nie etwas, was ich dann nächstes Jahr schon entsorgen will, weil ich es blöd finde, also ich kaufe nie so willkürlich und geschmackswandelnd.

Aber ehrlich gesagt, finde ich alle hier schrecklich.
landsend sieht aus wie für über 60, total trutschig und die rustikale Multifunktionsrichtung ist auch nicht mein Ding.

Ich habe mir meine letztes Jahr im Schlußverkauf bei C&A gekauft, Bilder habe ich nicht.
Und einen richtig warmen Mantel, dessen Schurwollfutter man herausnehmen kann, habe ich mir selbst genäht, weil mir nichts in den Geschäften gefiel.

Beitrag von goldengirl2009 17.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich "liebe" Wellensteyn.
http://www.Wellensteyn.de

Gruß

• 1
  • 2