was ist eig. aus dem beitrag von wegen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 16.10.10 - 18:26 Uhr

ss-diabetes und rezepte und so geworden da sollte doch jeden tag was reingeschrieben werden oder???ich find den beitrag nimma oder bin ich nur zu doof;-)

Beitrag von maylu28 16.10.10 - 18:32 Uhr

Hab heute morgen leider länger geschlafen, daher ist er erst um 11.30 Uhr erschienen...

Hier der Link.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2853570&pid=18051084

Liebe Grüße,
Maylu

Beitrag von nauticalstars 16.10.10 - 18:35 Uhr

schreibst du den jeden tag bzw sezt du den jeden tag neu rein???

Beitrag von maylu28 16.10.10 - 18:38 Uhr

Werde mich bemühen jeden Tag was zu schreiben , liege sowieso mit vorzeitigen Wehen flach und hab Langeweile und zudem Koche ich extrem gerne....

Aber ich übernehme auch gerne Ideen von anderen in die Liste.....

....so hat man es leichter, wenn einem mal nichts einfällt...

Liebe Grüße,

Maylu (35. SSW)