ZT 33!!! Kein ES und keine Mens in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 16.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo !

Das ist das ERgebnis der Einnahme von MÖpf:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118


Ich dreh bald durch! Nach 33 Tagen Kein Es und keine Mens in sicht !! #schock

Was meint ihr wie lange noch dieser Zustand andauert?

Lieben Gruße
Vilsya

Beitrag von sparla 16.10.10 - 18:40 Uhr

Setz das Zeug ab unbedingt, hab ich glaub schon mal geraten...

Ich hatte auch Nebenwirkungen, nicht jeder verträgt es...;-)

Sparla

Beitrag von vilsya 16.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Sparla!

nehme das Zeug schon seit 5 Tagen nicht mehr!
oh man oh man ich hoffe nur dass bald irgendwas eintrifft, entweder ES oder mens... #schmoll

Danke Dir #blume

Beitrag von sparla 16.10.10 - 18:46 Uhr

;-)

Beitrag von vilsya 16.10.10 - 18:48 Uhr

ja, ich weiß... :-) jetzt heißt es abwarten... *grrr*

Beitrag von schwarze-sonne 16.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo!

also mein längster Zyklus war 102 Tage... jetzt bin ich auch schon wieder bei 70 oder so.... :-(

LG