Februar-ET-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo73 16.10.10 - 18:37 Uhr

Wo seid ihr? Wie gehts euch? Ich finde hier gar keine ;-(

Berichtet doch mal
Lilo 22 SSw

Beitrag von sweetstarlet 16.10.10 - 18:43 Uhr

#winke

bin mega voll gefressen seit mittags um 12 #aerger

hab täglich rückenschmerzen, u komm mir vor wie ein walross, und dir :-p

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 18:45 Uhr

Hieeeeeeeeeeeeeeeer :-D
ET 3.2.11

Ich habe Rückenschmerzen, unreine Haut und wir rollen! #rofl

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von susi210484 16.10.10 - 18:55 Uhr

hier ist auch eine!!!!
22 ssw
et 22.2.11
und mir ziehts heut den ganzen tag schon im unterbauch....... :-(
was kann das sein?????????

Beitrag von zwergwilli 16.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo du!

Dieses Ziehen habe ich auch gelegentlich und kenne das auch nur zu gut aus meinen anderen beiden Schwangerschaften.
Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass das von den Mutterbändern kommt, die sich dehnen.
Dein Kind wächst und schafft sich den Platz dazu!

Schöne Schwangerschaft noch und lg
zwergwilli

Beitrag von melly26mm 16.10.10 - 18:57 Uhr

HAllo Lilo,

uns gehts blendend, kommen gerade vom schwimmen... Hat des gut getan Mädels, ich sags euch....

also ich muss ja echt auf holz klopfen, bisher hab ich echt die perfekte schwangerschaft, keine übelkeit, kein erbrechen, hier und da mal ein kleines pickelchen und der dicke bauch, aber sonst alles perfekt...

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende...

#winke

Beitrag von lilo73 16.10.10 - 18:57 Uhr

Also wir haben Termin am 21.2. und mir gehts nach anfänglichen Dauerübelkeitsproblemen ganz gut. Mir wird zwar immernoch recht schnell schlecht, aber es ist kein Vergleich. Rollen tu ich auch und so langsam wirds schwer mit dem Bauch. Bücken und der ganze Kram... Gezogen hat´s gestern bei mir auch. Ich habe dann das Gefühl zuviel gemacht zu haben (was bei 3 Kindern udn Ehemann;-) wohl nicht ausbleibt) und versuche mich zu schonen.
Ich hoffe ich höre jetzt mal öfteres etwas von euch. Bis bald, lilo

Beitrag von ninipooh81 16.10.10 - 19:09 Uhr

tata... hier bin ich :-p
ET 11.02.2011

Also mir gehts soweit ganz gut. Hab nur im moment auch das Gefühl, dass ich total fett bin.... Walross ;-)

Hatte vor zwei wochen mal son nierenstau.... das wünsch ich echt keinem. Echt schlimme schmerzen!

Sonst soweit ok.... bissl kaputt immer, bücken fällt schwer... aber sonst gut!
Sind eure kleinen auch schon so aktiv?? Also bei mir glaub ich bald das würmchen tanzt tango... #verliebt

Wünsch euch allen eine schöne kugelzeit!

Beitrag von martinchen85 16.10.10 - 19:09 Uhr

hier!!

Mir geht es seit Beginn der SS richtig gut!
(2Woche müde u. 4/5 Tage Kreislaufprobleme das waren bis jetzt die ganzen Beschwerden - bin froh darüber)

Termin ist am 9.2.11 u. es ist ein Mädchen.
Und das ich seit 2 Wochen spüren darf - schön!

Mein Bauch wächst nur sehr langsam - kann mich also noch sehr gut bewegen.

Beitrag von -.jacky.- 16.10.10 - 19:13 Uhr

Huhu,
ET 19.02.11 mir ist leider noch sehr oft übel :( ansonten bekomme ich auch immer öfter Rückenschmerzen. Und kann es kaum erwarten bis der Wurm endlich kommt. Bin total glücklich, trotz Übelkeit.
Jacky 23.SSW

Beitrag von kleinezitrone 16.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo #winke

hab auch am 20. Februar ET! Anfängliche Übelkeit ist verschwunden und uns geht es gut. Ich bin soooooo happy, seit ich meinen Krümel spür und der Bauch ist auch noch nicht beschwerlich - so könnte es bleiben #freu
Habe mir heute neue Klamotten für die nächsten Wochen gekauft - das macht Spaß #freu

Außer ein Stillkissen/Seitenschläferkissen hab ich noch nichts besorgt - seit ihr schon im Kaufrausch?

Viele liebe Grüße an alle Kugelbäuche!!

Kerstin #winke

Beitrag von xcv3 16.10.10 - 19:58 Uhr

Huhu! Wir sinn auch in der 22 Woche!
Anfangst hatte ich irgendwie oft schlechte Gedanken, geht alles gut? Wie reagiert unser Sohn und und und. Aber jetzt geht es mir sowas von gut. Alles läuft super.
Werde nun immer runder!#rofl

Beitrag von elfinchen007 16.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo

#winke et 22.02.2011....

so weit geht es mir auch gut.oft schlapp und hatte die letzten zwei wochen dauerschnupfen echt etzend. hier mal ein ziepen und zwicken aber nichts wildes

...mein kleiner bauchbewohner turnt manchmal echt heftig, der bauch ist schön rund aber nicht übermäßig groß.. einfach süß..


alles gute für die nächsten monate

lg
yvonne

Beitrag von zwergwilli 16.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo, hier bin ich auch!!!

ET am 03.02.2011

Es ist ja unser 3. Kind und somit bleibt natürlich nicht viel Zeit, um sich mit dem Krümel zu beschäftigen (ach war das nett in der 1. SS...). Abends wenn ich dann tatsächlich mal auf dem Sofa ankomme, merke ich den Zwerg ganz ordentlich, das freut mich natürlich sehr, zumal seit einer Woche auch mein Mann die Stupser fühlen kann (so ne VWP ist ja echt wie ein Sofakissen, da kommt nicht viel durch).

Nach 16 Wochen Dauerübelkeit ist mir mittlerweile nur noch gelegentlich schlecht - puh! Ansonsten hatte ich nur neulich ziemlich fiese Rückenschmerzen. Ich konnte mich kaum rühren, so dass der Arzt schon den Verdacht auf Bandscheibenvorfall brachte. Ist es aber nicht und dank meiner Osteopathin war ich danach recht schnell wieder fit.

Also insgesamt geht es mir zur Zeit wirklich gut und wünsche mir für mich und natürlich auch für euch, dass das bis zum Ende der SS so bleibt!!!

Herzliche Grüße
zwergwilli

Beitrag von americanluca04 16.10.10 - 21:08 Uhr

Huhu!#winke

Ich hab ET am 01.02. und bin somit heute bei 24+4.
Wir wissen auch schon seit längerem dass es ein kleiner Maximilian wird.
Habe einen 6 Jahre alten Sohn der nun seit 4 Wochen ein Schulkind ist und sich riesig auf seinen kleinen Bruder freut.

Soweit hatte ich bis jetzt keine sonderlichen Schwangerschaftsbeschwerden.
Langsam aber sicher ist mir die Kugel etwas im Weg und seit 2 Wochen nehm ich Magnesium.
Was den Kaufrausch betrifft kann mich glaub ich keine von Euch toppen...;-)

Der kleine Kerl in mir ist meistens Abends recht aktiv. So wie grad eben auch wieder. :-D

LG Dani mit Maximilian inside 25. SSW