Aptamil Pre auf Milumil Pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-n 16.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal fragen, ob man so einfach von Aptamil Pre auf Milumil Pre umsteigen kann? Ist ja beides von Milupa und von den Zutaten her steh auf der Rückseite das Selbe oder gibt es außer dem Preis da einen Unterschied?

Kennt eine von euch sich damit aus?

GLG
Daniela

Beitrag von mutschki 16.10.10 - 18:40 Uhr

hi

ja kannst du ruhig. die beiden unterscheiden sich wohl nur an der mengenangabe von lcp.

lg carolin

Beitrag von dani-n 16.10.10 - 18:41 Uhr

Was genau ist denn dieses LCP?

Beitrag von nini00 16.10.10 - 20:06 Uhr

Huhu

Kannst eigentlich einfach welchseln Da in Milumil nur was weniger LCP drin ist.
LCP haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung von Gehirn, Nervensystem und Sehvermögen.

Lg